Könige der Kundenherzen

2media
<

Projekt

Wie zufriedene und treue Kunden gewonnen werden, wissen die Experten von 2media aus langjähriger Erfahrung. Die Zürcher Agentur unterstützt Unternehmen erfolgreich bei der Neukundengewinnung. Dabei sorgt das Erscheinungsbild des Unternehmens für Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Schmid+Wolf durften dem Corporate Design einen neuen Drive geben. Man hat sich nicht zurückgehalten und dem Unternehmen gleich eine umfassende Verjüngungskur verpasst.

2media.ch

<

Leistungen

Webdesign

Logodesign

Bild- und Farbwelten

Logo 2media
am Schreiben an einer Tastatur

We perform for your lead

Einmal alles neu: Corporate Design und Logo

Im engen Austausch mit 2media wurde das Logo einem kraftvollen Redesign unterzogen sowie ein zeitgemässes und beständiges Erscheinungsbild erarbeitet: Neue Farben, passende Schriften, stilvolle Icons sowie eine eigens geschaffene Bildwelt sorgen für den überzeugenden Auftritt in jeder Situation.

Verschiedene Icons

«Das Corporate Design von Schmid+Wolf ist aufgeräumt und gleichzeitig jugendlich frisch. Es vermittelt, was uns auszeichnet: Qualität, Zuverlässigkeit und Tempo.»

Patricia Gmür, Account- und Online Marketing Manager

No items found.

Nahtloses Design – auch auf der Website

Um einen konsistenten Auftritt auf sämtlichen Kanälen zu gewährleisten, wurde die bestehende Website dem neuen Erscheinungsbild angepasst. Schmid+Wolf haben das entsprechende Screendesign dazu ausgearbeitet. Zusammen mit einem detaillierten Styleguide diente es den Programmierern von 2media als Vorlage bei der Umsetzung der neuen Website.

Website von 2media in Smartphone Version

Bereit, gemeinsam mit Schmid+Wolf in Führung zu gehen? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
Kampagnen
Alle
Screendesign für Niggli+Zala
<

Niggli+Zala

Kampagnen + Webdesign

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Editorial
Alle
Webdesign
Alle
Langmoos Logo
<

bonainvest AG

Corporate Design + Webseite

Logodesign
Alle
CD-Manual / Guidelines
Alle
Markenpersönlichkeit
Alle
Positionierung
Alle
Danse Suisse Logo
<

Danse Suisse

Corporate Design + Webseite