Ein Keyvisual wie Buttertricks im Powder

Burton Europe
Snowboard in einem Stunt

<

Projekt

Das LAAX OPEN ist ein weltweit renommierter Snowboard Event, welcher jährlich durchgeführt wird. Ausserdem steht das LAAX OPEN dem dreifach prämierten «World’s Best Freestyle Resort» in Graubünden, Snowboarden im universellen Mittelpunkt. Burton Store Zürich wollte für die Laax Open ein eigenständiges Keyvisual haben.

Snowboard in einem Stunt
Website auf Mac, iPad und Smartphone

Key Visual für Burton Zürich am LAAX OPEN

Jake Burton und seine Marke Burton Snowboards haben massgeblich dazu beigetragen, das Snowboarden aus seinem nerdigen Nischendasein zu befreien und zum Weltklassesport zu entwickeln. Einzigartige Events wie die LAAX OPEN bieten den Cracks der Szene die ideale Plattform fürs Kräftemessen. Für die Promotion von Burton Zürich an den LAAX OPEN haben Schmid+Wolf ein exklusives Key Visual entwickelt, dessen Stärken sich auf sämtlichen Promotionskanälen optimal entfalten können. Ebenfalls auf das Punktekonto von Schmid+Wolf gehen ein animierter Kurzfilm und diverse Werbemassnahmen für Social Media.

Dekorativ

«Dank des neuen Key Visuals von Schmid+Wolf ist es uns gelungen, auch neben der Halfpipe gehörig Schnee aufzuwirbeln.»

Sven Würgler, Marketing Coordinator Switzerland, Burton Europe

Instagram Poste
Instagram Poste
b

Schwarzweiss Bild von einem Snowboarder im Stunt

Bereit, mit Schmid+Wolf aufs Podest zu fahren?