Ein Keyvisual wie Buttertricks im Powder

Burton Europe
<

Projekt

Das LAAX OPEN ist ein weltweit renommierter Snowboard Event, welcher jährlich durchgeführt wird. Ausserdem steht das LAAX OPEN dem dreifach prämierten «World’s Best Freestyle Resort» in Graubünden, Snowboarden im universellen Mittelpunkt. Schmid+Wolf hat dabei für den Burton Store Zürich ein eigenständiges Keyvisual umgesetzt.

<

Leistungen

Kampagnen

Snowboard in einem Stunt
Website auf Mac, iPad und Smartphone

Key Visual für Burton Zürich am LAAX OPEN

Jake Burton und seine Marke Burton Snowboards haben massgeblich dazu beigetragen, das Snowboarden aus seinem nerdigen Nischendasein zu befreien und zum Weltklassesport zu entwickeln. Einzigartige Events wie die LAAX OPEN bieten den Cracks der Szene die ideale Plattform fürs Kräftemessen. Für die Promotion von Burton Zürich an den LAAX OPEN haben Schmid+Wolf ein exklusives Key Visual entwickelt, dessen Stärken sich auf sämtlichen Promotionskanälen optimal entfalten können. Ebenfalls auf das Punktekonto von Schmid+Wolf gehen ein animierter Kurzfilm und diverse Werbemassnahmen für Social Media.

Dekorativ

«Dank des neuen Key Visuals von Schmid+Wolf ist es uns gelungen, auch neben der Halfpipe gehörig Schnee aufzuwirbeln.»

Sven Würgler, Marketing Coordinator Switzerland, Burton Europe

No items found.

Schwarzweiss Bild von einem Snowboarder im Stunt

Bereit, mit Schmid+Wolf aufs Podest zu fahren? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Editorial
Alle
Verpackungdesign
Alle
Kampagnen
Alle
Cover der Broschüre von HUSNER AG Holzbau
<

HUSNER AG Holzbau

Editorial + Kampagnen

Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
Kampagnen
Alle
Screendesign für Niggli+Zala
<

Niggli+Zala

Kampagnen + Webdesign

Kampagnen
Alle
Webdesign
Alle
Positionierung
Alle
«Wir suchen Allrounder» ist einer Slogans der Rekrutierungskampagne der Polizei Kanton Solothurn
<

Polizei Kanton Solothurn

Kampagnen

Editorial
Alle
Kampagnen
Alle
Springender Mensch
<

GNL Footwear

Kampagnen