Hier wird Don Pedro Feuer unter dem Hintern gemacht

Dorado Café
<

Projekt

Ein Dasein ohne Kaffee? Unvorstellbar. Das ist wie tanzen ohne Musik oder eine Fahrt durch Rom, ohne von einer Vespa überholt zu werden. Damit aus der grünen Bohne das schwarze Gold wird, nach dem unsere Kehlen lechzen, sind viele sorgfältige Arbeitsschritte notwendig. Beim Langzeitrösten im Familienbetrieb von Dorado Café in Gretzenbach entstehen aus ausgewählten Bohnensorten feine Kaffeemischungen, die für Genuss und Qualität auf höchstem Niveau stehen. Ein wahres Geschmackserlebnis, das den Start in den Tag perfekt macht und Schmid+Wolf den Energieboost bei der Entwicklung des Corporate Designs verliehen hat. Dieses widerspiegelt sich in der neu gestalteten Website und in den neuen Verpackungen für Kaffeemischungen wie Don Pedro, Fair Crema und Milano.

dorado-cafe.ch

<

Leistungen

Webdesign

Verpackungdesign

Eine Person hält Kaffeebohnen in den Händen
Verpackung des Dorado Kaffees

Verpackung des Dorado Kaffees

Neues Design, bewährte Qualität

Das Logo wurde aufgefrischt und eine frische Note verpasst. Beim Packaging Design für Dorado Café setzen Schmid+Wolf auf eine rein typografische Lösung, die edel und zeitlos wirkt. Während das goldene Kleid der Verpackung beibehalten wurde und das traditionelle Markenzeichen «Dorado» unterstreicht, war man bei der Typografie experimentierfreudiger. Das frische Design spielt mit den Kaffeenamen und Inhaltsangaben und stellt sie mutig quer.

Kaffeebohnen

«Mit den neuen Verpackungen und der Webseite ist nun auch unser visuelle Auftritt ein Genuss»

Dorado Café

Webseite Dorado Café
No items found.

Nuanciertes Webdesign

Abgestimmt auf das erarbeitete Corporate Design gestalteten Schmid+Wolf einen völlig neuen Webauftritt für Dorado Café. Die responsive Website überzeugt durch ein reduziertes und modernes Design, welches das Augenmerk auf das exquisite Kaffeesortiment der Familienbetrieb legt und mittels einer einfachen und intuitiven Navigation den Besucher in die wunderbare Welt der verführerischen Kaffeearomen mitnimmt.

Mobile Webseite Kaffee

Bereit für den ultimativen Energiekick beim Branding + Design? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Naming
Alle
Logodesign
Alle
Verpackungdesign
Alle
Verpackungen von PJNK
<

PJNK

Corporate Design + Verpackungsdesign

Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
Kampagnen
Alle
Screendesign für Niggli+Zala
<

Niggli+Zala

Kampagnen + Webdesign

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Editorial
Alle
Webdesign
Alle
Langmoos Logo
<

bonainvest AG

Corporate Design + Webseite

Bild- und Farbwelten
Alle
Naming
Alle
Positionierung
Alle
Logodesign
Alle
UI / UX Design
Alle
R aus dem RETURN Logo als Muster
<

Return – Tennisschule

Corporate Design + Webseite