Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, damit wir die Nutzung nachvollziehen und die Seite für dich laufend verbessern können. Mit dem Klick auf «Akzeptieren», stimmst du dieser Verwendung zu. Deine Einstellungen kannst du auch individuell anpassen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schuhperpower auf Schritt und Tritt

GNL Footwear
<

Projekt

Ein High Five fürs Auge, zuvorkommend zu den Füssen und Sorge tragend zur Umwelt. So sind sie, die innovativen Schuhkreationen von GNL Footwear. Das einmalige Glide'n-Lock-Prinzip bringt die Kräfte beim Gehen, Laufen und Rennen in Einklang und sorgt für einen energiegeladenen Abstoss und eine sanfte Landung. Die Combo aus minimalistischem Design und einzigartiger Funktionalität gibt von Zürich bis Kalifornien zu reden. Schmid+Wolf drehen ihre Runden für den perfekten visuellen Werbeauftritt.

<

Leistungen

Editorial

Kampagnen

GNL Magazin auf einer Mauer

Corporate Design – we run it

Bei der Umsetzung einer neuen Imagebroschüre haben Schmid+Wolf sich anregen lassen von der innovativen Technologie, die dem Erfolg der GNL Footwear zu Grunde liegt. Bis ins letzte Detail überzeugend wie die Schuhe selbst, bringt der neu gestaltete Produktekatalog Fakten zur Technologie auf den Tisch und rückt die Schuhe ins Scheinwerferlicht. Ihren Lauf dürfen Schmid+Wolf fortsetzen und das Corporate Design der Schuhspezialisten auch künftig weiterentwickeln und schärfen.

REGENERATE WHILE WALKING

«Wir erleben mit Schmid + Wolf eine sehr professionelle Zusammenarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung unserer visuellen Kommunikation. Sie haben unseren Brand sehr schnell verstanden und uns mit innovativen und frischen Ideen unterstützt und diese immer zeitnah umgesetzt.»

Gabriela Miloda, Head of Sales GNL Footwear

GNL Magazin auf der Treppe
No items found.

Zeig her dein Schuh

Welche ausgefeilte Technik in Schaft und Sohle stecken, wird deutlich, wenn die Schuhe in Bewegung sind. Animierte Werbevideos von Schmid+Wolf, ausgespielt auf E-Panels in Postfilialen und Verkaufsgeschäften sowie auf Social Media, geben Einblick in das bewegte Innenleben von «LU1 Stracciatella» und «LM1 Thistle Fog». Hinzu kommen weitere Werbemassnahmen wie Bushänger, Plakate, Flyer und Inserate. Gemeinsam mit GNL Footwear präsentieren Schmid+Wolf Laufstil von seiner schönsten Seite.

GNL Schuh

Ready für den nächsten Schritt? Melde dich jetzt per Mail oder Telefon bei uns.

Editorial
Alle
Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Logo von Kulturgemeinde Frick
<

Kulturgemeinde Frick

Editorial
Alle
Broschüre von Chocolat Frey AG
<

Chocolat Frey AG

Editorial
Alle
Verpackungdesign
Alle
Cover der Broschüre von HUSNER AG Holzbau
<

HUSNER AG Holzbau

Kampagnen
Alle
Snowboarder in der Luft
<

Burton Europe