Er, gut gebaut, sucht …

HR Baumanagement GmbH
<

Projekt

… neue Herausforderungen und Projekte, um viele weitere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Als selbstständiger Bauleiter, Planer und Baubegleiter behält Raffael Hänny Kosten, Termine und Qualität im Auge, während die Bauarbeiten auf der grünen Wiese ihren Lauf nehmen. Schmid+Wolf sind für das Fundament und für die Fassade verantwortlich, mit denen HR Baumanagement sich von Mitbewerbern abhebt.

hrbaumanagement.ch

<

Leistungen

Logodesign

Bild- und Farbwelten

Naming

Webdesign

UI / UX Design

Fachwissen, Engagement und Erfahrungen
Visitenkarten von HR Baumanagement GmbH

Logo mit Ecken und Kanten

Bei der Entwicklung des Firmenlogos durften Schmid+Wolf ihrem Spieltrieb nachgehen. Das Logo mit schlichtem 3D-Effekt baut auf dem Design eines berühmten Vorbilds. Als Inspirationsquelle dienten die populären wie farbenfrohen Spielbausteine, die jedes Kinderzimmer zum gefürchteten Minenfeld für Barfuss gehende Eltern machen.

«Die Zusammenarbeit mit S+W war spannend, speditiv und ideenreich. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen und erfolgreich umgesetzt.»

Raffael Hänny, Geschäftsführer HR Baumanagement GmbH

Webseite von HR Baumanagement GmbH auf einem Notebook, welcher auf einem weiss Tisch steht
No items found.
Webseite von HR Baumanagement GmbH auf einem Smartphone, welches auf einem blauen Tisch liegt

Onepage: Alles andere als einseitig

Bei der Gestaltung der digitalen Visitenkarte setzen Schmid+Wolf auf klare Strukturen, responsive Technik und auf ein Onepage-Design, das auf zusätzliche Unterseiten verzichtet. Alles Wichtige zu Raffael Hännys Dienstleistungen und zu seiner Person kann wahlweise durch Scrollen oder über ein Menü auf einer Seite gefunden werden. So lässt sich schnell wie beim Speeddating mehr erfahren über den potenziellen Baupartner in spe.

Lust auf gemeinsame Steinereien? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Kampagnen
Alle
Webdesign
Alle
Interactiondesign
Alle
Log von Swisscom Schweiz AG
<

Swisscom Schweiz AG

Kampagnen + UI / UX Design

Webdesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
CD-Manual / Guidelines
Alle
Logodesign
Alle
Themenbild von SmartRail 4.0 der SBB CFF FFS. Man sieht Züge und rote Ringe, die darüber ragen.
<

SBB CFF FFS

Corporate Design + UI / UX Design

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Wellen
<

ZION Beachhouse, Cartagena

Corporate Design

Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
Webseite von Unihockey Mittelland auf einem Smartphone
<

Unihockey Mittelland

Webdesign