Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, damit wir die Nutzung nachvollziehen und die Seite für dich laufend verbessern können. Mit dem Klick auf «Akzeptieren», stimmst du dieser Verwendung zu. Deine Einstellungen kannst du auch individuell anpassen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Qualität beginnt im Holzkern

HUSNER AG Holzbau
<

Projekt

Die Männer und Frauen der HUSNER AG Holzbau sind die Grossmeister des Mikados. Vom Fassendbau bis zum Holzelementbau. Von der nachhaltigen Sanierung bis zum innovativen Neubau. Wenn es ums Holz geht, macht niemand den Spezialisten aus Frick etwas vor. Die Holzbauprofis setzen auf eine effiziente und nachhaltige Bauweise mit höchsten Qualitätsansprüchen. Um die Erfahrung aus mehr als siebzig Jahren Unternehmensgeschichte nach aussen zu tragen, verlassen sie sich auf das Wissen und Geschick von Schmid+Wolf. Eine langjährige Partnerschaft, die aus dem allerbesten Holz geschnitzt ist.

<

Leistungen

Editorial

Verpackungdesign

Prospekt

Mann auf einem Dach mit Holzlatten

Werbung, die sich auszahlt

Die Erfahrung von Schmid+Wolf kommt immer dann zum Tragen, wenn die HUSNER AG Holzbau ins beste Licht gerückt werden soll. Die enge Partnerschaft zahlt sich in Werbemassnahmen aus, die für einen auf Hochglanz polierten Auftritt sorgen. Dazu zählen Imagebroschüren genauso wie Inserate und Flyer für Events. Ausserdem zeichnen wir uns für die Optimierung und Retusche von Bildern der Referenzobjekte verantwortlich. Eine ganz und gar bäumige Sache.

Illustration von Bohrmaschine und Schraubenzieher in Grün

«Schmid + Wolf verstehen ihr und unser Handwerk. Mit Fingerspitzengefühl und frischen Ideen unterstützt das junge Team unsere Kommunikation. Die Wege sind kurz, der Ansprechpartner konstant ideenreich und verlässlich, das Endprodukt überzeugt. Dafür haben die kreativen Köpfe mein Vertrauen gewonnen.»

Karin Rölli, Marketing, HUSNER Holzbau AG

No items found.
Husner Bierflaschen

Hochwertige Kundengeschenke

Wer Blumen schenkt, liegt in der Regel richtig. Weil die Sache mit Bäumen etwas umständlich wird, haben wir uns etwas überlegt. Schmid+Wolf haben für die Holzspezialisten diverse Kundengeschenke umgesetzt. Unter anderen ein feines Bier, mit Hopfen und Leidenschaft gebraut, die Flasche mit einer geschmackvollen Etikette aus dem Haus Schmid+Wolf geschmückt. Eine hübsche Holzharasse der HUSNER AG Holzbau sorgt für einen nachhaltigen Eindruck. Auf unser und des Kunden Wohl!

Husner Bierflaschen von oben in einer Harassen

Lust, mit Schmid+Wolf Bäume auszureissen? Melde dich jetzt per Mail oder Telefon bei uns.

Editorial
Alle
Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Logo von Kulturgemeinde Frick
<

Kulturgemeinde Frick

Editorial
Alle
Broschüre von Chocolat Frey AG
<

Chocolat Frey AG

Logodesign
Alle
Verpackungdesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Editorial
Alle
Produktfoto Curry Zucchetti
<

Hof Halde, Läufelfingen

Editorial
Alle
Kundenmagazin VOW
<

Vögeli AG