Schlafen kann man später noch

Kulturgemeinde Frick
Konzert
Logo Animation
Gitarrenspieler in blauem Licht

Broschüre

Logo Design

Schmid+Wolf haben das gesamte Corporate Design neu ausgearbeitet. Dazu zählt die Neugestaltung des Logos, die Definition einer Farbpalette, die Entwicklung neuer Gestaltungselemente sowie die Wahl der passenden Schriften. Das neue Logo kommt in drei Varianten daher. Damit ist es je nach Anwendung flexibel einsetzbar, behält dabei aber stets seinen starken Wiedererkennungswert.

Logo Kulturfrick

«Schmid+Wolf haben uns in erstaunlich kurzer Zeit und mit viel Know-how zu einer professionellen Aufmachung verholfen.»

Hedy Stalder, Kulturkommission Frick

Plakat von Kultur Frick
b

Neuer Auftritt

Anhand des neu definierten und ausgearbeiteten Corporate Designs wurden weitere Massnahmen umgesetzt. Entstanden sind ein neu gestaltetes Programmheft sowie Plakate und Inserate, die auf das grosse kulturelle Angebot in der kleinen Gemeinde aufmerksam machen. Der Bogen, der das neue Logo von Kultur Frick ziert, findet Verwendung als wiederkehrendes spielerisches Gestaltungselement.

Tasche von Kultur Frick

Bereit für deinen Auftritt auf den grossen (und kleineren) Bühnen dieser Welt?