Das Engadin. Mein Zuhause.

Niggli+Zala
<

Projekt

Ob Kauf- oder Mietobjekt, Geschäfts- oder Wohnräume, Villa oder Wohnung – das eingespielte Team von Niggli & Zala Immobilien weiss von den Vorzügen einer vielfältigen Region, welche Berge und Weite vereint, und schon so manchen Unterländer dazu ermuntert hat, zu bleiben. Das traditionsreiche Unternehmen zählt zu den führenden Immobilienvermarktern im Engadin. Kompetent, zielorientiert und persönlich setzen die Experten von Niggli & Zala Immobilien sich dafür ein, dass in Sachen Immobilien keine Wünsche unerfüllt bleiben. Schmid+Wolf durften die neue Website des Unternehmens gestalten und unter anderem den Auftritt in den sozialen Netzwerken konzipieren und umsetzen.

niza.ch

<

Leistungen

Webdesign

UI / UX Design

Kampagnen

Website auf iMac und Smartphone

Website: Ganz schön einfach

Die neue Website von Niggli & Zala Immobilien unterstreicht in Gestalt und Aufbau die Kompetenz der Immobilienprofis. Der Auftritt besticht durch seine Einfachheit, die auf dem Desktop, Smartphone und Tablet gleichermassen überzeugt. Besonderes Feature der Website sind integrierte Schnittstellen zu den gängigen Immobilienplattformen. Das mehrfache Erfassen von Ausschreibungen gehört damit der Vergangenheit an. In wenigen Schritten werden die Immobilienangebote von der eigenen Website an reichweitenstarke Portale ausgespielt. Interessierte finden ihr Traumobjekt dort, wo sie danach suchen.

Screendesign

«Mit Schmid+Wolf haben wir die richtigen Partner an unserer Seite, um unser sonnenverwöhntes Engadin dort zu bewerben, wo auch mal Nebel liegt.»

Rachel Niggli, Marketingfachfrau, Niggli & Zala

Verschiedene Icons
No items found.

Kunden gewinnen mit guter Werbung

Schmid+Wolf haben neben dem Design der Website umfangreiche Werbemassnahmen für Niggli & Zala Immobilien entwickelt und umgesetzt. Dazu zählt neben aussagekräftigen Verkaufsdokumentationen sowie ansprechenden Inseraten und Flyern ein ganzheitliches Konzept, das die Immobilienprofis auf Social Media zielgerichtet und nachhaltig positioniert. Darüber hinaus haben Schmid+Wolf ein detailliertes Verkaufskonzept erstellt, das auf den Immobilienmarkt in und um St. Moritz fokussiert.

Instagramprofil von Niggli Zala
Aussicht auf Landschaft des Engandins

Bereit für den Aufstieg in luftige Höhen? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Webdesign
Alle
Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Logo von 2media
<

2media

Corporate Design + Webdesign

Logodesign
Alle
Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Markenpersönlichkeit
Alle
SAHMER Hotelkultur-Entwicklung Logo
<

SAHMER Hotelkultur-Entwicklung

Corporate Design + Webseite

Editorial
Alle
Verpackungdesign
Alle
Kampagnen
Alle
Cover der Broschüre von HUSNER AG Holzbau
<

HUSNER AG Holzbau

Editorial + Kampagnen

Kampagnen
Alle
Webdesign
Alle
Interactiondesign
Alle
Log von Swisscom Schweiz AG
<

Swisscom Schweiz AG

Kampagnen + UI / UX Design