Eine ruhige Kugel schieben andere

Rubi's Ice Creamery
Schwarzweissbild von Glacé in Becher

<

Projekt

Kann Glacé Sünde sein? Nein, finden wir von Schmid+Wolf. Glacé geht immer. Unter der Voraussetzung, dass bei der Herstellung nur die besten Zutaten verwendet werden. Hans Peter Rubi von Rubi’s Ice Creamery verfügt über viel Fingerspitzengefühl und ein Buch voller Geheimrezepte. Damit stellt er rund fünfzig wunderbare Eissorten her. Von A wie Aprikose bis Z wie Zimt. Alle Rohstoffe stammen aus biologischer Herstellung und werden überwiegend in der Region produziert. Dieser Verführung konnten auch Schmid+Wolf nicht widerstehen und haben sich an die Kreation eines frischen Firmenauftritts gemacht.

<

Leistungen

Logo Rubi's Ice Creamery
Glacé in Becher

«Mit Schmid+Wolf fand ich den ersten richtigen und wichtigen Partner. Einerseits sind sie immer sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, andererseits haben sie auch bei mir ihre Professionalität durchgesetzt.»

Hans Peter Rubi, Geschäftsführer, SWISS EXOTIC ICE CREAM AG

Glacé im Cornet
b
Logo von Rubi's Ice Creamery

Branding: Erfrischend Nachhaltig

Nicht nur Rubi’s feine Glacés sind aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, auch die neuen Eisbecher, Löffel und Servietten bestehen aus biologisch abbaubaren Rohstoffen und tragen bei zu einem nachhaltigen Umgang mit kostbaren Ressourcen. Die erfrischende Natürlichkeit und der Nachhaltigkeitsgedanke, welche Rubi’s Glacékreationen auszeichnen spiegelt sich auf diese Weise im neuen Auftritt und dem gesamten Branding von Rubi’s Ice Creamery wider.

Corporate Design, Werbung und Merchandising

Rubi’s Ice Creamery hat sich einen Namen in der Oltner Altstadt gemacht. Neben der Neuentwicklung des Corporate Designs haben Schmid+Wolf der Ice Creamery am Klosterplatz einen frischen Anstrich verpasst. Das Ladenkonzept wurde auf die Zielgruppe angepasst, die Ladengestaltung und Warenpräsentation appetitanregend gestaltet und entsprechend den Kundenbedürfnissen umgesetzt. Weiter haben sich Schmid+Wolf um diverse Werbemassnahmen sowie das Merchandising gekümmert.

Glacé von oben im Becher

Appetit bekommen auf eine kühle Erfrischung von Schmid+Wolf?