Fünf-Sterne-Kultur will gelernt sein

SAHMER Hotelkultur-Entwicklung
<

Projekt

Hotelheld:innen und solche auf direktem Weg dazu, erhalten von Andrea Sahmer die notwendigen Skills, um ihre Kräfte effektiv einzusetzen. Die Personalentwicklerin mit 30 Jahren Erfahrung unterstützt Hotelbetriebe und Gastronomieunternehmen in der Kulturentwicklung und macht sie zu erstklassigen Arbeitgebern. Schmid+Wolf nahmen bei der Neupositionierung die Zimmerschlüssel in die Hand. À la Carte wurden im Markenprozess die Markenidentität ergründet, das Angebot neu definiert und die passende visuelle Sprache entwickelt.

sahmer.ch

<

Leistungen

Logodesign

Webdesign

UI / UX Design

Bild- und Farbwelten

Markenpersönlichkeit

Markenwerte

Naming

Positionierung

Ist dekorativ
Andrea Sahmer lächelt in die Kamera

Bettlakenfrisch: Markenstrategie und Corporate Design

Nach dem Check-in startete die Crew von Schmid+Wolf mit der Entwicklung der Markenstrategie. Sie basiert auf den Stärken und Besonderheiten, die das Unternehmen charakterisieren. In den neu geschaffenen Markenwerten widerspiegeln sich Andrea Sahmers Feuer für die Branche, ihre Durchsetzungskraft und die Fähigkeit, ihr breit gefächertes Wissen weiterzugeben. Das neu entwickelte Logo und das Gestaltungskonzept machen die Marke zum visuellen Erlebnis.

Das «S» als Abkürzung für Sahmer und in einer Kreisform der Zusatz «Hotelkultur-Entwicklung»

«5 Sterne für Schmid + Wolf! Dafür, dass sie mein Anliegen zu ihrem machten und das Re-Branding auf Hochglanz polierten.»

Andrea Sahmer, Geschätsführerin SAHMER Hotelkultur-Entwicklung

Visitenkarten für SAHMER
No items found.
Webseite von SAHMER Hotelkultur-Entwicklung auf einem Smartphone

Neue Website, mehr Traffic

Am neuen Erscheinungsbild angelehnt, haben Schmid+Wolf eine ansprechende Website entwickelt. Der integrierte, regelmässig aktualisierte Blog spricht Themen der Hotel- und Gastrobranche an und geizt nicht mit Wissen aus der Fachwelt. In Social Media geteilt und verbreitet, sorgen die Blogbeiträge für Aufmerksamkeit bei potenziellen Kund:innen. Vorlagen für Social Media, aber auch die altbewährte Visitenkarte aus Papier sorgen für einen einheitlichen Auftritt.

Zeit zum Relaxen bleibt später. Dein Projekt hat Prio 1. Jetzt Erstgespräch buchen! Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Naming
Alle
Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
HR Baumanagement GmbH Logo
<

HR Baumanagement GmbH

Corporate Design + Webseite

Bild- und Farbwelten
Alle
Naming
Alle
Positionierung
Alle
Logodesign
Alle
UI / UX Design
Alle
R aus dem RETURN Logo als Muster
<

Return – Tennisschule

Corporate Design + Webseite

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Editorial
Alle
Webdesign
Alle
Langmoos Logo
<

bonainvest AG

Corporate Design + Webseite