Ein beinahe schwerelosen Grillspass

SOCAR Energy Switzerland
Logo auf Gasflasche

<

Projekt

Die SOCAR légère ist nicht irgendeine x-beliebige Gasflasche. Wie es ihr Name verspricht, handelt es sich um die leichteste Metallflasche auf dem Schweizer Markt. SOCAR Energy Switzerland setzt bei ihrer innovativen Weiterentwicklung der Composite-Flasche auf Aluminium statt Kunststoff. Grillprofis und solche, die es werden wollen, schätzen SOCAR légère für ihre Robustheit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Schmid+Wolf habe sich um das Branding des Garanten für das perfekte Grillerlebnis gekümmert.

Animation vom Logo
Logopart auf Gasflasche
Logo auf Gasflasche

Federleichtes Logodesign

Schmid+Wolf haben die Grillzange beiseitegelegt, um die Hände frei zu haben und mit Fingerfertigkeit an die Arbeit zu gehen. Bei der Gestaltung des Logos für SOCAR légère galt es, eine Vielzahl an Designvorgaben und Richtlinien zu beachten. Der neu geschaffene Schriftzug verleiht dem Leichtgewicht unter den Gasflaschen ein passend légères Antlitz und macht überall dort eine gute Figur, wo der Funken überspringen soll.

«Dank dem Produkte-Branding von Schmid+Wolf, macht das Grillieren mit der Gasflasche von SOCAR légère noch mehr Spass.»

b

Drei Gasflaschen mit Socar Gas Logo

Feuer und Flamme, mit Schmid+Wolf das Filetstück zu garen?