Schuss ins Tor

Unihockey Mittelland
<

Projekt

Beim Unihockey zählt die Schweiz zu den weltbesten Nationen. Schnell, intensiv und gut für Koordination und Fitness hat sich Unihockey hierzulande zu einer der beliebtesten Teamsportarten entwickelt. In der Region Olten und Zofingen zählt der Verein Unihockey Mittelland rund 20 Teams mit mehr als 300 Spielerinnen und Spielern. Schmid+Wolf haben den Unihockeycracks aus dem Mittelland einen Webauftritt beschert, der neben dem Feld für Beachtung sorgt. Mit der integrierten Mitgliederverwaltung im Backend spielt Unihockey Mittelland gar in der höchsten Liga.

unihockey-mittelland.ch

<

Leistungen

Webdesign

UI / UX Design

Website auf Macbook, iPad und Smartphone

«Schmid+Wolf haben uns eine Visitenkarte verpasst, mit der wir auch bei unseren Gegnern punkten.»

Tobias Schalk, Co-Präsident/Kommunikation, Unihockey Mittelland

A Succesfull team beats with one heart
No items found.

Website und Vereinsverwaltung, die Spass machen

Das angriffslustige Rot der von Schmid+Wolf gestalteten Website steht für die Energie und Begeisterung, mit der die Sportlerinnen und Sportler ihrer Leidenschaft nachgehen. Die Vereinsfarbe von Unihockey Mittelland ist die Grundlage für den überzeugenden Webauftritt, der auf jedem Device ein ausgezeichnetes Bild abgibt. Die neue Mitgliederverwaltung im Hintergrund macht Schluss mit verstaubter Vereinssoftware und läuft schon fast wie von selbst. Die Daten der Vereinsmitglieder lassen sich direkt im Backend intuitiv und einfach bearbeiten. So bleibt mehr Zeit fürs Training.

Website auf Smartphone

Lust, mit Schmid+Wolf den nächsten Führungstreffer zu landen? Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Editorial
Alle
Webdesign
Alle
Langmoos Logo
<

bonainvest AG

Corporate Design + Webseite

Webdesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
CD-Manual / Guidelines
Alle
Logodesign
Alle
Themenbild von SmartRail 4.0 der SBB CFF FFS. Man sieht Züge und rote Ringe, die darüber ragen.
<

SBB CFF FFS

Corporate Design + UI / UX Design

Logodesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
Naming
Alle
Webdesign
Alle
UI / UX Design
Alle
HR Baumanagement GmbH Logo
<

HR Baumanagement GmbH

Corporate Design + Webseite