Von A nach B mit Z

Zumstein Service GmbH
<

Projekt

Seine Servicearbeiten als Wartungsspezialist für Seilbahnen, Busse, Züge und alles, was die Menschheit voranbringt, führen David Zumstein auch mal an das andere Ende der Welt. Schmid+Wolf blieben ihrem Revier treu und haben den Techniker mit eigenem Unternehmen in Sachen Naming beraten sowie einen überzeugenden visuellen Auftritt erarbeitet. Eine starke Seilschaft, die da entstanden ist.

zumstein-service.ch

<

Leistungen

Logodesign

Interactiondesign

UI / UX Design

Webdesign

Webseite von Zumstein Service GmbH auf einem Smartphone

Einfach gut: Logodesign und Website

Alles andere als ein Drahtseilakt war die Entwicklung des Webauftritts für Zumstein Service. Als präzise und strukturiert umschreibt David Zumstein seine Arbeitsweise. Dies dürfte ein Grund sein, weshalb seine Kundschaft sich auf ihn verlässt. Das Logodesign, die Gestaltung der Website und weitere Massnahmen von Schmid+Wolf unterstreichen diesen Anspruch. Minimalistisch, klar und wie in der Technik stets von Bedeutung liegt der Fokus auf Simplizität und Sicherheit.

Webseite Zumstein Service

«Einfach, präzise und ohne Kompromisse. Nicht nur Grundlagen für meine Arbeit, sondern auch für die Zusammenarbeit mit Schmid+Wolf.»

David Zumstein, Geschäftsführer Zumstein Service

No items found.

Visitenkarte von Zumstein Service

Keep it rollin’ guys! Jetzt aufspringen! Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.

Webdesign
Alle
Verpackungdesign
Alle
Verpackung des Dorado Kaffees
<

Dorado Café

Corporate Design + Webseite

Bild- und Farbwelten
Alle
Naming
Alle
Positionierung
Alle
Logodesign
Alle
UI / UX Design
Alle
R aus dem RETURN Logo als Muster
<

Return – Tennisschule

Corporate Design + Webseite

Logodesign
Alle
Webdesign
Alle
Bild- und Farbwelten
Alle
UI / UX Design
Alle
Calingo Logo mit dem German Design Reward
<

Calingo Insurance AG

Corporate Design + Webseite

Naming
Alle
Logodesign
Alle
Verpackungdesign
Alle
Verpackungen von PJNK
<

PJNK

Corporate Design + Verpackungsdesign