Hast du
Talent + Bock?

<

Wir suchen dich

Wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten + kreativen Machern. Hast du Lust auf spannende Projekte im Bereich Branding + Design?

Bei Schmid+Wolf feilst du an frechen Ideen, frischen Designs und innovativen Konzepten. Mit Begeisterung sorgen wir dafür, dass unsere Kunden bekommen, was sie verdienen. Das Beste vom Besten, das Gelbe vom Ei, das Nonplusultra. Kurzum: Schäfchen zählen kannst du woanders. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres wachsenden Teams.

Du machst gerade eine grafische Ausbildung oder hast dein Studium kürzlich abgeschlossen? Du hast Bock darauf, in einem jungen Team Praxiserfahrung im Bereich Branding + Design zu sammeln? Du bist aufgestellt, mutig und hast Biss, einzigartige Designs im on- und offline Bereich zu entwickeln?

Dann los – überzeuge uns von dir! Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf und Portfolio an: hello@schmid-wolf.ch

Praktikumsplatz ist ab August 2024 frei

NICE

Goodies

Pausen sind das Schoggipulver auf dem Cappuccino. Darum schlürfen wir morgens und nachmittags Kaffee zusammen und reden über den goldenen Schnitt und die Welt. Freitagabend ist Zeit für ein Bier und wir stossen gemeinsam an. Auf unsere Kunden und unser Team.

Eine feine Küche ist das Fundament allen Glücks. Darum kocht jeweils am letzten Freitag im Monat jemand vom Team das Zmittag für alle. Der anschliessende Monatsrückblick und die Feedbackrunde bieten den angemessenen Rahmen, den Dreigänger zu verdauen.

Alle Wege führen nach Rom, aber sehr viele Wege führen nach Olten. Der Weg zu uns hast du vom Bahnhof kommend in fünf Minuten hinter dich gebracht. Damit du trotz naher Wege fit und knusprig bleibst, fordern wir dich zum Pingpongmatch in unserem Dachstock heraus.

Komme und gehe, wie es dir am besten in den Kram passt. Bei der Einteilung deiner Arbeitszeiten bist du frei wie die Wölfe im Engadin. Jeweils am Donnerstag verzieht sich unser Team ins Homeoffice. Die restlichen Tage in der Woche sehen wir uns im Revier.

Fünf Wochen Ferien im Jahr und obendrauf zehn bezahlte Feiertage geschenkt. Gelobt und gepriesen sei der katholische Kanton Solothurn. Dieser göttlichen Fügung verdankend, wirst du dich an deinen freien Tagen bis auf die Knochen ausgeruht nach deiner Arbeit sehnen.

Bock, dich dem Rudel von S+W anzuschliessen? Dann schicke uns dein Portfolio an hello@schmid-wolf.ch und zeige uns, was du drauf hast.