Neues Gesicht, neue Ideen: Willkommen im Team!

Lukas Schmid

April 2023

Einleitung

Hallo Liv! Wir möchten euch unsere Grafik-Praktikantin bei Schmid+Wolf vorstellen. Liv Schütze befindet sich im dritten Ausbildungsjahr der Fachklasse für Grafik in Basel, in welchem ein Praktikum Teil vom Ausbildungsprogramm ist.

Als junge, talentierte Grafikerin hat sie uns mit ihrer kreativen Vision und ihrem Sinn für Ästhetik beeindruckt, deshalb haben wir uns dafür entschieden, ihr diese Möglichkeit zu geben, uns in den nächsten drei Monaten zu begleiten – herzlich willkommen in unserem Team.

Liv wird bei verschiedensten Projekten mitarbeiten und Einblicke aus dem Agenturalltag gewinnen. Wir sind überzeugt, dass sie während ihres Praktikums wertvolle Erfahrungen sammeln und auch uns mit neuen und innovativen Ideen bereichern wird.

Teile diesen Beitrag:

Zur Webseite →

Projekt ansehen

Artikel lesen

Bereit, deinem Mitbewerber die Zähne zu zeigen?
Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.