Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, damit wir die Nutzung nachvollziehen und die Seite für dich laufend verbessern können. Mit dem Klick auf «Akzeptieren», stimmst du dieser Verwendung zu. Deine Einstellungen kannst du auch individuell anpassen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Grosses Dankeschön an das Jahr 2022

Lukas Schmid

Januar 2023

Einleitung

Uff, was war das für ein Jahr … Im Frühjahr kämpften wir noch alle mit der Pandemie. Im März konnten wir kurz aufatmen, bevor sich auch schon die nächsten Herausforderungen ankündigten. Hand in Hand mit dem Ukrainekrieg kamen die Energiekrise und die wirtschaftliche Rezession. Diese bekamen leider auch wir zu spüren.

Gleichwohl war nicht alles schlecht!

Wir konnten vieles lernen und unsere Kunden wie auch unser Team weiterbringen. Unser Team ist gewachsen, zwar nicht an Personen, doch an Zusammenhalt. Wir gehen nun stärker aus der Krise, als wir hineingeraten sind.
Hierzu haben wir ein paar Fakten herausgesucht:

  • 2300+ Kaffees geschlürft
  • 25 Neukunden willkommen geheissen
  • 2 Awards gewonnen
  • 96 Home-Office-Tage abgesessen
  • 15 Corporate Designs kreiert

 

Der schönste Moment für unser Team war die Bestätigung unserer Leistungen durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Kunden sowie die beiden Awards.
Wir sind stolz auf unsere Leistungen und geben im neuen Jahr weiter Vollgas!

 

Ein kurzer Blick in die Glaskugel verrät, was uns 2023 erwartet:

  • Michael wird seine Weiterbildung im Bereich UX an der FHNW abschliessen.
  • Lukas und Nicolas freuen sich über eine eigene Siebdruckmaschine.
  • Eine neue Mitarbeiterin wird zu unserem Rudel stossen. #staytuned

 

Teile diesen Beitrag:

Zur Webseite →

Projekt ansehen

Artikel lesen

Bereit, deinem Mitbewerber die Zähne zu zeigen?
Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.